Ihr Butler in Dresden

Referenzen

Seit 2003 führe ich im bundesweiten, ausländischen vorwiegend deutschsprachigen Raum erfolgreich Seminare in Stil & Etikette durch.

An der Deutschen Privaten Finanzakademie Dresden DPFA in Dresden unterrichte ich Servicekunde und Persönlichkeits-entwicklung.

Von zahlreichen Firmen werde ich als Coach und Gutachter gebucht. Auch Feierlichkeiten im betrieblichen und privaten Bereich begleite Ich regelmäßig.

Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit Fernsehsendern wie „Sat. 1“, Ullrich Meyer in der Sendung „Akte…“, so wie ZDF, arte, NDR, MDR und VOX.

Seit 2008 biete ich bundesweit in Zusammenarbeit mit der Krawatten-Firma „Trentano“ Krawattenbindeseminare an.

Seit 2005 erscheinen Kolumnen im „TOP-Magazin“, dem Glamour-Magazin, in der Sächsischen Zeitung, Mercoussini, und dem Gentlemen-Luxusguide.

Semperoper Dresden
Schützresidenz Dresden
Firma Joop
Bendeler Paderborn
BMW Dresden
Funkgruppe Berlin

Aus Diskretionsgründen werden Namen von privaten Personen nicht genannt.